Dienstag, 4. Mai 2010

neues...

Jamaica - Short and Entertaining



französischer indie synthpop...



Kisses - Bermuda




indiepop... super platte!!!


The Books - Smells like content



indietronica... wer zufällig nah an Metz wohnt, sollte sich Samstag den 15. Mai ganz dick im Kalender ankreuzen! Da kann man The Books mit Aphex Twin in Metz im Park de la Seille für lau sehen!

LCD Soundsystem - Drunk Girls



Hier die erste Single von dem ganz neuen LCD Soundsystem Album.
Übrigens spielen LCD Soundsystem am Freitag in Luxembourg und werden von der grandiosen Band YACHT supportet. Wer Kohle hat, sollte sich das nicht entgehen lassen!!!

Fake Blood - I think I like it



electro

1 Kommentar:

  1. hi, hier is chris von 'Colour Thieves' ... konnte keine mail addresse finden, aber wollte fragen ob du das video und neue album unserer band posten könntest? den clip gibts auf http://vimeo.com/24729793 und unser facebook ist facebook.com/ColourThieves ... bei interesse schick ich dir gerne mehr info und den kostenlosen album download link. cheers, chris ( christophersleeps@hotmail.com )

    AntwortenLöschen