Montag, 12. April 2010

Musikempfehlungen...

MILLIONYOUNG - Hammock
Ähnlich wie Neon Indian, Toro y moi oder Washed Out. Definitiv eine meiner großen Entdeckungen dieses Jahr. 2 Ep`s hat er draußen und wirklich beide sind sowas von hörenswert!



Cocorosie - Smoky Taboo
Nach The Adventures of Ghosthorse and Stillborn kommt nun endlich das ganze neue Werk der zwei Schwestern, welches den Namen Grey Oceans trägt.
Die Platte hat definitiv meine Erwartungen erfüllt, soger eher übertroffen. Richtig richtig gute Platte und in einem Monat, werd ich auch endlich in den Genuss kommen sie live zu sehen :)




Delorean - Stay Close
Die Spanier mit neuer Platte im Gepäck, die der vor kurzem erschienen AYRTON SENNA E.P. einfach mal in überhaupt nichts nachsteht. Den Sound von Delorean würde ich als sehr ähnlich wie Air France einschätzen. Definitiv jetzt schon eine der Platten 2010 für mich!




Cloud Cult - Everybody here is a cloud
indiefolkrock mit gelungenem video!




The Ruby Suns - Tane Mahuta

Neuseeländischer Indie pop

1 Kommentar:

  1. Erstmal vorweg: Cooler blog, finds gut wenn unbekanntere Künstler mehr hervorgehoben werden :) Freut mich hier auch Leute wie Caribou und Uffie (Empfehlungen vom 16.03.10), Egyptian Hip Hop (24.03) und, in diesem Beitrag, Cocorosie wiederzufinden!
    Weiter so, werd hier öfer mal reinschauen und meine Meinung zu den einzelnen Künstlern schreiben :)

    Grüße,
    snippet

    AntwortenLöschen