Mittwoch, 24. März 2010

Musikempfehlungen...

Feldberg - Dreamin'
Feldberg ist eine isländische Band, die noch sehr unbekannt sind. Dies wird sich nun ändern, da sie auf dem kommenden kitsuné Sampler auch mit von der Partie sind. Schöner ruhiger indie pop, bei dem mich die Stimme des Sängers öfters mal an Erlend Øye erinnert. Extrem empfehlenswert!!!




Egyptian Hip Hop - Wild Human Child
indie pop, indie electro




Hurts - Wonderful Live
synth pop aus Manchester




Lali Puna - Remember
Die wohl beste deutsche indietronic band legt nach! 6 Jahre hat die Band auf sich warten lassen und nun ist es endlich soweit. Der Nachfolger von Faking the Books erscheint am 09.04.2010. Hier schon mal ein erster Vorgeschmack!




Everybody Was In The French Resistance... Now! - G.I.R.L.F.R.E.N. (You Know I've Got A)

Diese Band ist eine Konstellation aus dem Art Brut Sänger und seiner Freundin Eddie Argos von The Blood Arm. Musikalisch kommts Art Brut schon sehr nahe...



Fenesh-Soler - Lies
Hier kommt auch wieder was ganz großes aus England. Indie Rock mit elektronischen Einflüssen! Erinnern sehr an Ou est le swimming pool. SUPER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen