Samstag, 5. Dezember 2009

5 Musikempfehlungen der Woche...

Da ich leider in so nem kleinen Loch versunken bin, hab ich es leider nicht geschafft hier was zu schreiben.
Dies wird sich aber mit dem heutigen Tag wieder schlagartig ändern.
Nun zur Musik...

Beach house - norway
Ach wer hätte das gedacht? schon wieder eine Singleauskopplung von einem in 2 Monaten erscheinenden Album. Hört sich sehr interessant an und verspricht viel!




The Dodos - Fables
Folk, Indie pop oder wie auch immer... sehr sehr hörenswert! live auch absolut genial, dazu noch in den kommenden Tagen ein ausführlicher Bericht!




The Whitest boy alive - Show me Love (Robin S. Cover)
Absolut genial! mehr brauch man dazu nicht zu sagen!!!





Hot Chip - Take it in

Jaaaaa endlich wieder was von hot chip! hier ist schon mal die 1. Singleauskopplung der im Februar erscheinenden Platte! super Lied! lässt auf mehr hoffen :)




Yeasayer - Ambling Alp
Nach dem erfolgreichen Erstling "All hour cymbals" gibts auch Neuigkeiten rund um Yeasayer. Auch hier gibts als Vorgeschmack zum neuen Album schon mal die Single. Eins der besten Lieder, was mir so in letzter Zeit zu Ohren gekommen ist! Video auch sehr genial!

1 Kommentar:

  1. ich liebe dieses show me love-cover von whitest boy alive! immer noch neid ! :)

    AntwortenLöschen