Freitag, 30. Oktober 2009

Kitsuné Maison 8 videoteaser erschienen!!!

Nur knapp 8 Monate nach dem letzten Sampler, bringt das französische Label schon ihre 8. Zusammenstellung der beliebten Kitsuné Reihe heraus. Mal wieder gespickt mit dem besten neuen Scheiß hauptsächlich aus den genren indie, indiepop, electro, new rave. Mit dabei sind unteranderem bekannte Größen wie two door cinema club oder beni.

Im folgenden seht ihr dazu den vor kurzem erschienenen videoteaser dazu...




Die Tracklist lies sich wie folgt...

01 French Horn Rebellion - Up All Night
02 The Drums - Let’s Go Surfing
03 Siriusmo - High Together
04 Le Corps Mince de Françoise - Something Golden
05 Midnight Juggernauts - This New Technology
06 Heartsrevolution - Dance Till Dawn
07 Logo - Junocide
08 Two Door Cinema Club - I Can Talk (Moulinex remix)
09 Slagsmåklubben - Brutal Weapons
10 Beni - Maximus (Harvard Bass remix)
11 AMWE - Friction Between The Lovers
12 Jolie Cherie - Star
13 Chew Lips - Salt Air (Alex Kapranos remix)
14 Delphic - This Momentary
15 Memory Tapes - Bicycle
16 Parallels - Find The Fire
17 Nottee - Control
18 Crystal Fighters - I Love London
19 My Tiger My Timing - I Am The Sound


Das gute Stück kommt am 30. November auf den Markt... so lange muss man sich leider noch gedulden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen