Freitag, 30. Oktober 2009

5 Musikempfehlungen der Woche... TEIL 4

French Horn Rebellion - Up All Night (Williamsburg Version)

Geniales Video schon mal vorweg! Erinnert irgendwie ein wenig an "Something good can work" von two door cinema club. Vielleicht empfinde aber auch nur ich das so, auf jeden Fall hat dieses Lied seinen Weg auf die neue Kitsuné gefunden, die Ende November rauskommt!




Jeans Team - Das Zelt
Jeans Team besteht jetzt schon seit 1995 und ist in der deutschen Electroclash-szene kaum mehr wegzudenken.
Zwar nich neu aber trotzdem absolut geniales Lied. Krasse Ohrwurmgefahr...




Florence + the Machine - You've Got the Love (XX Remix)

als ob das Original nich schon gut genug wäre, hauen die jungen engländer nochma einen drauf. Alles was sie im Moment anfassen wird zu Gold. Unglaublich cooler Remix!!!!




We were promised jetpacks - quiet little voices

Indie Rock aus Schottland! Sehr gut anzuhören... Komplettes Album ist nahezu durchweg sehr gut. Manchmal mit leichten Post-Punk Einflüssen, wie auch in diesem Lied...





Tegan and Sara - arrow


Nur noch ein wenig gedulden muss man sich, bis die neue Platte der 2 Schwestern den Weg ins Plattenregal findet. Auf myspace kann man momentan das komplette Album im Stream hören.
Muss sagen, dass die Melodien wirklich sehr einprägsam und gut sind auch die unverkennbaren Stimmen der Beiden tragen dazu bei, dass auch diese Platte wieder eine ganz Besondere wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen