Freitag, 13. November 2009

5 Musikempfehlungen der Woche... TEIL 6

Neon Indian - Deadbeat summer
synthpop, lo-fi ... super platte!





The Pains Of Being Pure At Heart - Young Adult Friction
shoegaze, dream pop mäßig... eine meiner Lieblingsplatten dieses Jahr. in einer Woche kommt auch noch die EP "Higher than the stars" raus! unbedingt anhören und merken!!!





Chris Garneau - dirty night clowns
und wieder mal ist Chris Garneau hier bei meinen Musikempfehlungen dabei... diesmal jedoch mit komplett neuer Platte, die wirklich komplett anders ist.





Wilco - Jesus, etc.
zum Abschluss noch alter indie-rock, country rock von wilco. eher ruhigeres lied, aber wirklich weltklasse!





Basement Jaxx feat. Lightspeed Champion - My Turn
elektro mit super vocals von lightspeed Champion. Hat echt Potenzial das Lied!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen