Freitag, 30. Oktober 2009

5 Musikempfehlungen der Woche... TEIL 2

und wie nun jede Woche gibts die 5 Musikempfehlungen von mir für euch...



Faded Paper Figures

Super indietronica platte!!! wer postal service mag, wird hier auch nicht nein sagen.
teilweise 2-stimmiger gesang. genial!




Ou est le swimming pool

indie electro aus Frankreich! bisher leider nur ne EP draußen, aber durch "dance the way I feel" machte man schon sehr auf sich aufmerksam!




Bang!Bang!Eche!
Indie, dance-punk, synth-punk
Leider auch hier noch keine Platte draußen, aber darum schon 2 EP`s.
"4 to the floor" hat echt einiges! eins der besten Lieder die ich dieses Jahr so wahrgenommen habe...



Wintersleep
typischer Indie Rock, wie er besser kaum sein kann. Nicht umsonst touren sie momentan mit
den doch sehr großen "Editors" als support rum.
So auch in Luxembourg, welches Konzert leider schon ausverkauft ist, aber ich zum Glück noch ein ticket dafür bekommen hab :>
also Konzertreview wird auch noch folgen!




Tommy Sparks
Indie Rock mit elektronischem Einfluss. Nicht umsonst das momentane Lied der Iphone Touch Werbung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen